Djemberand_3
Rabe_transparent_12

Rabensang

Siebenstern

- Trommeln, Rhythmus, Lebensfreude -

BASSE3
Linie schwarz04

Startseite

Veranstaltungen

Angebot

zu mir

Kurse

Kontakt

Impressum

AGB

Anfahrt

Links

Sitemap

Aktuelle Veranstaltungen:

Zum aktuellen Rabensang Kursprogramm

a_Linie_schwarz04

Nachfolgende Veranstaltungen hoffe ich durch meine Anwesenheit und mein Wirken bereichern zu können:

- ‘Last minute’ - Weihnachtsmarkt am Sonntag, 23. Dezember 2018 in der ‘alten Mälzerei’ in Ering am Inn.

In der ‘Schänke zum schwarzen Schaf’ gibt es jeden letzten Sonntag im Monat ‘Brunch’ von 9 bis 13 Uhr. Gelegentlich mit musikalischer Untermalung nicht nur von mir. Es ist aber auf alle Fälle eine telefonische Voranmeldung bei der Schafschänke dazu erforderlich.

Banner_Schaf
Malzfabriklogo
Markt 17 Pavillon 103

Naturgemäß sind im Herbst und Winter kaum im Freien stattfindende, für meine Trommeln geeignete Märkte und Festivals, bei denen ich meine Trommeln ausstellen kann. Dennoch dürfen sie mich gerne in meiner Werkstatt besuchen und auch unverbindlich meine Trommel und andere Waren ausprobieren.

Meinen Teepavillon hoffe ich im nächsten Jahr wieder bei verschiedenen Veranstaltungen zum Einsatz bringen zu können. Ich möchte nun diese Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, dass ich auch solch vergleichsweise ausgefallenen Ideen anderer recht aufgeschlossen gegenüberstehe und gerne zur Realisierung beitrage.

Stand 15

Eine Vorschau weit in den Sommer des nächsten Jahres: am 29. Juni 2019 gibt es im Pfarrkirchner Theatron das mittlerweile 9. Trommlerfestival.

Meine Gedanken über Trommeln im speziellen und über die Welt im Allgemeinen finden sie hier:

 

a_Linie_schwarz04

Hans ‘Rabe’ Freundshuber

rabensang_17

Atelier: Rothof 27, D-94152 Neuhaus,

Tel.: 0049 8531 135354 - mobil: 0049 151 56 87 54 28

rabensang@rabensang.de