Djemberand_3
Rabe_transparent_12

Rabensang

Siebenstern

- Trommeln, Rhythmus, Lebensfreude -

BASSE3
Linie schwarz04

Startseite

Veranstaltungen

Angebot

zu mir

Kurse

Kontakt

Impressum

AGB

Anfahrt

Links

Sitemap

Aktuelle Veranstaltungen:

Zum aktuellen Rabensang Kursprogramm

a_Linie_schwarz04

Der nächste BOIA-Jahrmarkt wird kommen, und zwar am 6. und 7. Oktober diesen Jahres. Zum nunmehr vierten Mal veranstalten wir diesen Markt für all jene, die ihr Leben nicht nach den billigen, normierten Großkonzernvorgaben leben wollen und eigene, kreative Vorstellungen entwickeln.

Wir suchen die Verbindung zu solch kreativen und mutigen Menschen, die in eine eigenständige Zukunft gehen und die in Verantwortung für das Leben über den Tag hinaus zu denken und zu handeln vermögen. Wir wollen ein Kristallationspunkt für solch Bestrebungen zu einer eigenständigen und gesunden Lebensweise in unserem Umfeld sein.

Fühlst du dich angesprochen, dann komm; willst du dazu beitragen, z.B. mit einem Stand oder einem Vortrag, dann sprich mich an.

Der Jahrmarkt findet statt, wie bisher in der:

Banner_Schaf

Selbstverständlich gibt es auch Trommelmusik und Tanz beim Jahrmarkt, neben anderen künstlerischen Darbietungen natürlich. Und selbstverständlich auch Trommeln und passendes Zubehör.

BOIA 3
Jahrmarktauftritt 17 1
Markt 17 Pavillon 103
a_Linie_schwarz04

Nachfolgende Veranstaltungen hoffe ich durch meine Anwesenheit und mein Wirken bereichern zu können:

- ‘Last minute’ - Weihnachtsmarkt am 23. Dezember in der ‘alten Mälzerei’ in Ering am Inn.

Naturgemäß sind im Herbst und Winter kaum im Freien stattfindende, für meine Trommeln geeignete Märkte und Festivals, bei denen ich meine Trommeln ausstellen kann. Dennoch dürfen sie mich gerne in meiner Werkstatt besuchen und auch unverbindlich meine Trommel und andere Waren ausprobieren.

Meine Gedanken über Trommeln im speziellen und über die Welt im Allgemeinen finden sie hier:

Stand 15
a_Linie_schwarz04

Hans ‘Rabe’ Freundshuber

rabensang_17

Atelier: Rothof 27, D-94152 Neuhaus,

Tel.: 0049 8531 135354 - mobil: 0049 151 56 87 54 28

rabensang@rabensang.de