Djemberand

Rabensang

 - wahr und sinnvoll leben -

Seitenmitte

Angebote

Veranstaltungen

Kurse

Über mich

BASSE

...Lebenssinn und Lebensfreude...

....Rhythmus, Trommeln und mehr...

Rabe

 

a_Linie_schwarz04

Die Holzliste:

- aus diesen Hölzern baue ich Trommeln -

a_a_a_Linie_schwarz04_1_105

Diese  heimischen Harthölzern habe ich entweder verfügbar im Lager oder kann sie besorgen. Sie sind für den Trommelbau gut geeignet. Auf Wunsch verwende ich aber natürlich auch andere heimische Harthölzer. Die abgebildeten Holzmuster sind geölt; -  so in etwa sehen die Hölzer fertig verarbeitet aus. Da Holz ein  Naturprodukt ist, gibt es aber mitunter größere Unterschiede in der Farbe und der Maserung. Die Bilder können daher nur ein Anhaltspunkt  sein. Am besten sprechen sie mich an und teilen mir ihre Vorstellungen und Wünsche mit. Die zugehörige Nummer bezeichnet als Anhang zur Bestellnummer die Holzart präzise.

Holzart:

Anhang zur Bestellnummer:

 

Ahorn

- 01

Ahorn

Esche

- 02

Esche

Eiche

- 03

Eiche

Kirschbaum

- 04

Kirsche

Birnbaum

- 05

Birne

Rüster (Ulme)

- 06

Rüster

Nussbaum

- 07

Nussbaum

Hainbuche

- 08

Weissbuche

Robinie

- 09

Robinie

Birke

- 11

Birke

Zurück zur Seitenmitte

 

a_Linie_schwarz04
rabensang_17

Hans ‘Rabe’ Freundshuber

Wege zu mir

verbundene Seiten

Seitenwegweiser

Impressum

AGB

Werkstatt: Rothof 27 - D-94152 Neuhaus/Inn - ++49+8531 135 354 - rabensang@rabensang.de